Lebendige Gemeinde

Foto: KrauseAnsicht des Kirchturms der Evangelischen Kirche - farblich verfremdet

Eine Gemeinde ist so lebendig, wie die Menschen, die sich in ihr und für sie engagieren. In Burgholzhausen steht vor allem die Musik im Mittelpunkt. Flötenkreis und Posaunenchor sind weit über die Grenzen des Dorfes hinaus bekannt und aktiv.

Neuere Initiativen wie die "KinderKircheBurgholzhausen" bereichern das Gemeindeleben - auch gemeinsam mit mit der katholischen Gemeinde Heilig-Kreuz.

Ideen sind dennoch gefragt. Wir freuen uns über Vorschläge, Einfälle, Inspiration und die Bereitschaft, einfach mitzumachen. Dann wird Gemeinde wirklich lebendig - und macht richtig Spaß.

Sprechen Sie uns an oder schreiben Sie uns: kirchengemeinde.burgholzhausen [at] ekhn.de