KonfiCamp Wittenberg – Trust and Try

Wir laden EUCH Konfirmand*innen zum KonfiCamp ein! Wir, das sind die Gemeinden Seulberg, Friedrichsdorf, Burgholzhausen und Köppern. Begleitet  werdet ihr von einem Team Ehrenamtlicher, Pfarrer Reiner Guist und Gemeindepädagogin Diana Schäfer.  Stattfindet wird das Camp vom 21.-25.08.2021.

Seit dem Reformationsjubiläum 2017 findet in Wittenberg das KonfiCamp statt. Jedes Jahr verbringen dort mehrere hundert Jugendliche, in verschiedenen Wochen, eine unvergessliche Zeit.

Trust and Try, das Motto des Camps ist Programm und unter anderem dafür verantwortlich, dass das Camp unvergessen bleibt. In der Gemeinschaft mit der eigenen Konfi-Gruppe und andern Jugendlichen wird über Gott und die Welt nachgedacht und gesprochen. Alles was euch beschäftigt hat hier Platz.

Neben verschiedenen thematischen Workshops in denen sich vieles um Glauben, Vertrauen und Gemeinschaft dreht, werden sportliche und kreative Aktivitäten angeboten. Trotz dieses abwechslungsreichen Programms bleibt viel Zeit sich mit Gleichaltrigen und Teamern auszutauschen, Fragen zu stellen und neue Erfahrungen zu machen.

Wir hoffen, dass das Camp stattfinden kann. Wegen der Pandemie, kann nur bedingt geplant werden. Die Anmeldungen werden im Dezemberan alle Konfirmand*innen verschickt.

Für weitere Informationen und die Anmeldungen schreibt einfach eine Mail an: diana.schaefer[at]ekhn.de

Auf Eure Anmeldungen Teilnahme freuen sich
Das Team, Reiner Guist und Diana Schäfer